Informationen für unsere Museumsbesucher*innen

VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Unser Museum muss ab dem 31. März 2021 für mindestens 14 Tage schließen! Die Gründe dafür sind, unter anderem die stetig steigenden Inzidenzwerte in Potsdam und die damit verbundenen der aktuellen Regelungen lt. Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg. Wir hoffen bald wieder für Sie öffnen zu können.
Zu den weiteren Entwicklungen halten wir Sie hier auf dem Laufenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Digitale Angebote trotz Schließung:

Einblicke in die aktuelle Sonderausstellung "OST.SÜD.Frank Gaudlitz.Fotografien 1986–2020“ geben die Interviews der Museumsdirektorin Dr. Jutta Götzmann mit dem Künstler Frank Gaudlitz.
Ein digitaler Ausstellungsrundgang durch die Sonderausstellung ist in Vorbereitung.

Zwischen Tradition und Moderne“ Der mehr als 1.000 Einzelblätter umfassende Sammlungsbestand aus dem Nachlass des Potsdamer Stadtarchitekten Reinhold Mohr (1882-1978). wurde digitalisiert und ist auf der Objektdatenbank unter museum-digital.de abrufbar.