08.12.2021 | Silver Salon

„Erinnerung an die Kinderbuchwelt der Bettina Hürlimann, geb. Kiepenheuer“ mit Jan Kostka

Unter dem Titel „Silver Salon“ lädt das Potsdam Museum die Generation älterer Bürger und Besucher der Stadt zu einer abwechslungsreichen Veranstaltungsreihe ein:
Regelmäßig findet am zweiten Mittwoch des Monats im Potsdam Museum um 14 Uhr ein Treffen des „Silver Salons“ statt. Das Nachmittagsprogramm startet mit einem abwechslungsreichen Kurzvortrag zu verschiedenen Themen der Stadtgeschichte oder zu einer unser Sonderausstellunfgen. Bei Kaffee und Kuchen kommen die Teilnehmer anschließend mit dem Referenten persönlich ins Gespräch kommen.

Für den Besuch von Veranstaltungen und Führungen gelten derzeit folgende Regelungen:

Alle Besucher*innen müssen entweder geimpft,oder genesen sein (2G Regel), um Zutritt zu erhalten.
Eine Mund-Nase-Bedeckung ist Pflicht für alle Gäste, bis sie ihren Sitzplatz eingenommen haben.
Für alle Veranstaltungen sind Voranmeldungen  | unter: unter fuehrungen-pm@rathaus.potsdam.de   | +49 331 289 6868 | erforderlich.