#OPENBUTSAFE

Liebe Besucher*innen, bitte beachten Sie, dass ab Mittwoch 24. November 2021 zum Besuch unseres Museums die 2G-Regel gilt. Vor dem Museumsbesuch ist Folgendes bitte zu beachten:

• Beim Museumsbesuch gelten die üblichen Abstandregeln sowie das verpflichtende Tragen einer medizinischen oder einer FFP2 Maske.
  • Weitere Besucherinformationen sowie alle weiteren Regeln für Ihren sicheren Besuch finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass wir verpflichtet sind, vor Ort Ihre Kontaktdaten aufzunehmen.Diese Daten werden vier Wochen lang aufbewahrt und dann vernichtet.
Ein Nachweis eines tagesaktuellen, negativen Corona-Tests zum Besuch unserer Ausstellungen ist zurzeit nicht erforderlich.
Für den Besuch von Veranstaltungen, Führungen und Ausstellungseröffnungen gelten derzeit folgende Regelungen:

• Alle Besucher*innen müssen entweder geimpft, genesen sein (2G-Regel), um Zutritt zu erhalten.
  • Eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung ist Pflicht für alle Gäste, bis sie ihren Sitzplatz eingenommen haben.
  • Alle Gäste werden um die Beachtung  und Einhaltung der AHA Regeln gebeten
  • Für alle Veranstaltungen sind Voranmeldungen erforderlich.

Die Öffnung unseres Museums findet vorbehaltlich der aktuellen Inzidenz-Werte und der damit verbunden Regelungen des Landes Brandenburg statt. Die weiteren Entwicklungen beobachten wir sorgfältig und informieren Sie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!